Essen

Gutes Essen ist Lebensqualität

Wir legen besonderen Wert auf gutes Essen. Das fängt bei uns mit einem umfangreichen und vielseitigen Frühstücksbuffet an. Selbstverständlich nehmen wir dabei auch Rücksicht auf Lebensmittelunverträglichkeiten und Diät-Anforderungen.

Das kulinarische Highlight des Tages ist bei uns das Mittagessen, dabei setzen wir auf regionale Qualität. Unser Mittagessen wird täglich frisch von der Metzgerei Kirchschlager aus Dorf-Erbach geliefert. Die Metzgerei Kirchschlager bezieht ihr Fleisch nur von ausgewählten regionalen Landwirten und der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall dieser steht für artgerechte Tierhaltung, frische und ausgezeichnete Qualität.

Zu guter Letzt gibt es bei uns am Nachmittag dann noch frisch gebrühten Kaffee und täglich frisch gebackenen Kuchen für unsere Gäste.

Sie sind auf der Suche nach einer Tagespflege?

Melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie gerne!

Per E-Mail oder telefonisch unter:

0 60 61 - 96 94 737